Ich bin Angela Fink
ÜBER MICH

Neben meinem Mann Thomas sind die ätherischen Öle von doTERRA®  die Liebe meines Lebens. Schon vor vielen Jahren habe ich angefangen mich für alternative Methoden zu interessieren, die die Gesundheit unterstützen.


Klangtherapie und energetische Heilarbeit sind nur zwei von vielen Ausbildungen, in die ich auf diesem Weg tiefer eintauchte.


Ätherische Öle kannte ich damals nur zum Beduften von Räumen.


2018 fanden mich dann die herrlichen doTERRA® -Öle. Ich war sofort begeistert. Dieser wundervolle Duft - so viel besser als alles, was ich bisher kannte.


Ich lernte die natürlichen Helferlein anzuwenden und war begeistert von den Erfolgen. Schnell war klar, dass ich diese tollen Öle an andere Menschen weitergeben möchte, damit auch sie ähnliche wunderbare Erfahrungen machen können.


Eine Ausbildung in Psychotherapeutischer Aromatherapie, der doTERRA®  Essential Oil Specia­list (Spezialist für ätherische Öle) und eine Ausbildung in der AromaTouchTechnique folgten, um Sicherheit im Umgang mit den ätherischen Ölen zu haben.


Es macht mir sehr viel Freude, Menschen diese tollen ätherischen Öle nahe zu bringen und sie zu beraten, wie sie mit den Ölen ihre Gesundheit unterstützen können. Reine ätherische Öle sind sehr wertvoll in der Gesundheitsfürsorge und können auch den Gesundungsprozess bei körperlichen und emotionalen Herausforderungen positiv beeinflussen.


Eine große Unterstützung bei der Arbeit mit den ätherischen Ölen ist mein Mann Thomas, der selbst auch begeisterter Ölenutzer ist und die ätherischen Öle unter anderem bei seinen Coaching-Sitzungen nutzt.


Mehr zu seinem Coaching findet Ihr hier: www.fink-coaching.de